Wie kann man den discord Server joinen von Candli und wie alt muss man sein? Welche Regeln muss man auch befolgen?
(Ach ja, der Grund, wieso es nicht kategorisiert ist, ist es, weil ich keinen der Betroffenen Tags rein machen kann =/)
Wie kann man den discord Server joinen von Candli und wie alt muss man sein? Welche Regeln muss man auch befolgen?
(Ach ja, der Grund, wieso es nicht kategorisiert ist, ist es, weil ich keinen der Betroffenen Tags rein machen kann =/)
Unser Discord-Server hat im Moment ein Problem, an dem wir gerade arbeiten. Deshalb können wir die Regeln dort aktuell nicht bearbeiten.
Wir erwarten von allen auf dem Server einen respektvollen und höflichen Umgang miteinander – ähnlich wie hier im Forum. Von unserer Seite gibt es keine Altersbeschränkung für die Nutzerinnen und Nutzer.
Bitte beachte auch, dass es auf dem Discord-Server keine exklusiven Inhalte gibt. Was erwartest du von unserem Discord-Server?
Bin noch derzeit nicht gejoint, aber könnte auch rein kommen
eigentlich du kannst Discord haben nur wenn du 18+ bist. aber wir koennen auch durch hier sprechen oder?
Nicht 18+, sondern 13+ oder 12+ in Schweiz =/
meine vater hat gesagt nur 18+. sogar AUF YOUTUBE.
Ich denke er weisst es nicht, denn es ist halt ja so ![]()