das ist durchaus möglich. Ziehen Sie einfach ein Bild vom Desktop in den Level-Editor von Candli und schon wird ein neuer Objekttyp mit diesem Bild erstellt. Sie können auch per Drag & Drop in den Animationseditor ziehen, um der Animation ein neues Bild hinzuzufügen.
Bei einem Bild mit viel Text scheint die Qualität etwas zu leiden. Ist die Auflösung beim Import limitiert? (mit Zuschneiden sah es zudem besser aus als unbearbeitet)
Eines der Beispielspiele hat zu Beginn eine Erklärung der Steuerung, die nicht erscheint, wenn man das Spiel kopiert. Ist dieser Text bereits mit der neuen Funktion fürs User Interface gemacht?
Bei der Premium-Version bleibt die ursprüngliche Auflösung bis zu einer Größe von 2048x2048 Pixel erhalten. Bei der kostenlosen Version ist das Bild auf 256x256 Pixel begrenzt, um unsere Serverkosten zu senken.
Wenn Sie beim Importieren eines Bildes die Option „Zuschneiden” wählen, kann die Auflösung durch die Ihres Bildschirms begrenzt sein. Mit der Option „Nicht zuschneiden” bleibt die ursprüngliche Auflösung bis zu den oben beschriebenen Grenzen erhalten.
Wie oben erläutert: Ziehen Sie einfach ein Bild vom Desktop in den Level-Editor von Candli und schon wird ein neuer Objekttyp mit diesem Bild erstellt. Sie können auch per Drag & Drop in den Animationseditor ziehen, um der Animation ein neues Bild hinzuzufügen.
Wenn etwas in meiner Erklärung unklar ist, könnten Sie bitte den Teil beschreiben, der Verwirrung stiftet?