Was ich getan habe
Erstellen und teilen eines QR Codes
Was ich gesehen habe
Es wird eine alte Version geteilt, obwohl das Spiel weiterentwickelt wurde.
Was ich zu sehen hoffte
Neuere Version
Erstellen und teilen eines QR Codes
Es wird eine alte Version geteilt, obwohl das Spiel weiterentwickelt wurde.
Neuere Version
Haben Sie geteilt, um zu spielen oder um zu duplizieren?
Ja, das Spiel wurde geteilt, aber es zeigt eine alte Version an. Nutzer 5868
Ich muss wissen, ob das Spiel „Zum Spielen teilen” oder „Teilen um zu duplizieren” wurde, da dies völlig unterschiedliche Auswirkungen hat:
Aufgrund Ihres Berichts gehe ich davon aus, dass Sie Fall 2 haben. Wenn ja, können Sie einfach das „Teilen zum Duplizieren“ mit der neuesten Version wiederholen und erneut duplizieren.
Wenn Sie mir einen Screenshot davon schicken, was der Empfänger des Spiels sieht, könnte ich diese Hypothese bestätigen.
Es wurde “Zum Spielen teilen” gewählt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Änderungen (weiterprogrammiertes Spiel) vom Kind, alle gelöscht wurden. Es zeigt nur noch die ältere Version des Spiels an.
Ich bin verwirrt.
Es ist nicht möglich, Änderungen an einem Spiel vorzunehmen, das mit „Zum Spielen teilen” geteilt wurde. Es ist nur möglich, ein mit „Teilen um zu duplizieren” geteiltes Spiel zu ändern, indem man eine Kopie dieses Spiels erstellt und die Kopie ändert. In diesem Fall wird das ursprüngliche Spiel nicht verändert.
Meinen Sie, dass nach dem Teilen eines Spiels nachfolgende Änderungen an dem Spiel verloren gegangen sind? Auch aus Sicht des Spielautors (Benutzer 5868?)?
Wenn das der Fall ist, können Sie mir sagen, um welches Spiel es sich handelt? (Der Link „Zum Spielen teilen” reicht aus, Sie können mir diesen auch in einer privaten Nachricht schicken, wenn Sie möchten).