Kann ich den Vollbildmodus komplett deaktivieren? (nicht nur einmal, sondern dauerhaft)
Candli schaltet immer in den Vollbildmodus, was auf dem iPad nicht nützlich ist. Oben links befindet sich ein Kreuz, um den Vollbildmodus zu beenden. Dieses Kreuz befindet sich an der gleichen Position wie der Zurück-Pfeil. Daher ist das Programmieren im Vollbildmodus nicht möglich.
Zudem zeigt das iPad oft ein Warnzeichen an, wenn das Spiel im Vollbildmodus gespielt wird (Sicherheitsproblem).
Hallo,
Sie können den Vollbildmodus im Einstellungsbereich deaktivieren, indem Sie im Vollbildmodus auf die obere Schaltfläche „Vollbild verlassen“ klicken.
Ich bin jedoch überrascht, dass Candli auf iPads in den Vollbildmodus wechselt, da der Vollbildmodus in Safari normalerweise deaktiviert ist. Könnten Sie mir bitte das Modell des iPads nennen, das Sie verwenden, sowie die Version des Betriebssystems?
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphane Magnenat
iPadOS Version 16.4.1
iPad 8. Generation MYLD2TY/A
Vielen Dank, wir werden dies in den kommenden Tagen untersuchen.
Ich habe unser Tablet aktualisiert und bestätige, dass ich diesen Fehler reproduzieren kann. Wir untersuchen die Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Fehler wurde korrigiert, bitte laden Sie die Seite neu.
Danke fürs Beheben ![]()